Reservationen könnt Ihr online buchen. Klickt dazu den untenstehenden Link an.

Buchungsportal

Eure Resevation wird über ein externes System verwaltet. Bei Fragen wended euch bitte direkt telefonisch an uns!

Nach eurer Reservation erhaltet ihr vom System eine «Buchungs-Mail», welches innerhalb von zwei Stunden bestätigt werden muss . Mit dem angehängten Link könnt ihr die Buchung ändern (mutieren) oder löschen.

Falls ihr verhindert seit und die Reservation absagen müsst (bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos), dann verwendet bitte ausschliesslich den mit dem «Buchungs-Mail» mitgesandten Link.

Stornierungen per Mail können vom System nicht erkannt werden. In diesem Fall wird eine No Show-Gebühr fällig.

Für kurzfristige Reservationen kontaktiert uns bitte immer telefonisch.

Bitte beachtet, dass Hunde weder in der Gaststube noch in den Schlafräumen erlaubt sind. Es besteht aber die Möglichkeit, etwas ausserhalb der Hütte im «Geissenstall» zusammen mit dem Hund zu übernachten. Um keine bösen Überraschungen zu haben, bitten wir euch, uns telefonisch zu kontaktieren.

Wir wünschen euch viel Spass beim Buchen und Planen und freuen uns jetzt schon auf euren Besuch!

Bei jeder Reservation treten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Etzlihütte in Kraft.

Hüttentelefon 041 / 820 22 88
Ausserhalb der Bewartungszeit

079 / 718 74 60