Rita und Res Streiff

Grüezi und herzlich willkommen in der Etzlihütte SAC. Als die neuen Hüttenwarte freuen wir uns auf viele Bergflöhe, Wanderer und Geniesser. Wir danken unsern Vorgängern Doris und René, sowie dem SAC Thurgau für die flotte Hüttenübergabe. Aktuell arbeiten wir daran, dass wir die Etzlihütte per 01.06.2021 für die Sommersaison öffnen können. Rezepte kochen und backen – Einkaufslisten schreiben – Lieferanten besuchen – Flugtarife abmachen – Versicherungen abschliessen… und vieles mehr muss erledigt werden, damit wir euch erfolgreich bewirten und bewarten können. Wir freuen uns auf euch! 🙂 

René und Doris Bättig

Verabschieden sich als Hüttenwarte nach 10 Jahren in der Etzlihütte. 

Herzlichen Dank!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns im Frühling 2021 als Hüttenwarte.

Unseren Dank gehört all jenen, die es uns in irgendwelcher Form ermöglicht haben, die Etzlihütte 10 Jahre lang zu bewarten und unseren Gästen, den treuen Mitarbeitern, den zuverlässigen Lieferanten, dem SAC Thurgau und den vielen hilfreichen Unterstützern. 

________________________________________________________________________________________________