Ab Montag 13. September 2021 gilt Covid-Zertifikatspflicht!

Für alle ab 16 Jahren gilt: G G G geimpft – genesen – getestet
Etzlihütte Schutzmassnahme Covid 19

Reservationen könnt Ihr online buchen. Klickt dazu den untenstehenden Link an.

Buchungsportal

Eure Reservation wird über ein externes System verwaltet. Bei Fragen wendet euch bitte direkt telefonisch an uns!

Nach eurer Reservation erhaltet ihr vom System eine «Buchungs-Mail», welches innerhalb von zwei Stunden bestätigt werden muss. Mit dem angehängten Link könnt ihr die Buchung ändern (mutieren) oder löschen.

Falls ihr verhindert seid und die Reservation absagen müsst, dann verwendet bitte ausschliesslich den mit dem «Buchungs-Mail» mitgesandten Link. Bis 48 Stunden vor der Anreise (18.00 Uhr Vorvortag) kann ohne Kostenfolge (No Show-Gebühr) die Buchung storniert werden. Bei einer aktuellen Wetterwarnung beträgt die Stornierungsfrist 24 Stunden. Stornierungen per Mail können vom System nicht erkannt werden und zieht eine No Show-Gebühr nach sich. Die No Show-Gebühr der Etzlihütte beträgt 60.- Franken pro Person und Übernachtung. Niemand hat Freude an der Gebühr, auch wir nicht. In speziellen Situationen sind wir bereit alternative Lösungen mit Euch zu suchen.

Auch an einem regnerischen Tag hat ein Besuch auf der Etzlihütte seinen Reiz und schmälert das Hüttenerlebnis keinenfalls.

Für kurzfristige Reservationen kontaktiert uns bitte immer telefonisch.

Bitte beachtet, dass Hunde weder in der Gaststube noch in den Schlafräumen erlaubt sind. Es besteht aber die Möglichkeit, etwas ausserhalb der Hütte im «Geissenstall» zusammen mit dem Hund zu übernachten. Um keine bösen Überraschungen zu haben, bitten wir euch, uns telefonisch zu kontaktieren.

Wir wünschen euch viel Spass beim Buchen und Planen und freuen uns jetzt schon auf euren Besuch!

Bei jeder Reservation treten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Etzlihütte in Kraft.

Hüttentelefon 041 / 820 22 88
Ausserhalb der Bewartungszeit 079 / 718 74 60